auf den Internetseiten der LandFrauen Langensteinbach.

Das aktuelle Leitthema der LandFrauen

Wir möchten Ihnen hier unseren Verein mit all seinen zahlreichen Aktivitäten und Angeboten vorstellen. Vielleicht findet ja die eine oder andere Veranstaltung Ihr Interesse und Sie schauen einmal bei uns vorbei. Die LandFrauen Langensteinbach freuen sich auf Sie.

Das neue Jahresprogramm 2020 ist online gestellt . Wir würden uns freuen, wenn jedes Mitglied wie auch Gäste  aus diesem sehr abwechslungsreichen Programm etwas für sich entdecken könnten! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Bitte beachten!

Auf Empfehlung des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden sagen wir wegen des aktuellen Coronapandemieverlaufs  die  Kurse der Damengymnastik der Montags-und Dienstagsgruppen, der Seniorengymnastikgruppe, der Eltern-Kindgymnastikgruppe, der Patchworkgruppe und die Proben der Singgruppe  und alle Veranstaltungen bis auf weiters ab.

Sobald wir wieder starten können, wird es im Mitteilungsblatt der Gemeinde und auf unserer Hompepage veröffentlicht.

Weitere Informationen: www.rki.de

Wir bitten um Euer/Ihr Verständnis und bleibt gesund!

Das Vorstandsteam