auf den Internetseiten der LandFrauen Langensteinbach.

Das aktuelle Leitthema der LandFrauen

Wir möchten Ihnen hier unseren Verein mit all seinen zahlreichen Aktivitäten und Angeboten vorstellen. Vielleicht findet ja die eine oder andere Veranstaltung Ihr Interesse und Sie schauen einmal bei uns vorbei. Die LandFrauen Langensteinbach freuen sich auf Sie.

Das neue Jahresprogramm 2019 ist online gestellt . Wir würden uns freuen, wenn jedes Mitglied wie auch Gäste  aus diesem sehr abwechslungsreichen Programm etwas für sich entdecken könnten! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier bei den Langensteinbacher LandFrauen

Am Samstag, den 01.12.2018 des LandFrauenvereins Langensteinbach statt. Bei der gelungenen Veranstaltung waren wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste der Einladung gefolgt.Festliche Weihnachtstische stimmten die Besucher auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Nach der herzlichen Begrüßung durch Anita Schmidt vom Vorstandsteam eröffnete der Singkreis unter Leitung von Heidrun Ewald und der Pianobegleitung von Heike Günther  mit drei Liedern das weihnachtliche Programm.

Auftritt des Singkreises

Heftige Lacher und viel Applaus erntete Bauchrednerin Susanne Brecht bei ihrem Auftritt mit dem frechen Raben Rudi. Für das anschließende gemeinsame Abendessen erhielten die anwesenden Mitglieder als Weihnachtsgeschenk einen Essensgutschein in Höhe von fünf Euro. Der weitere Abend wurde von Renate Müller und Inge Dietz mit einem weihnachtlichen Gedicht und der Weihnachtsgeschichte „Das moderne Weihnachtsfest“ gestaltet. Mit Weihnachtsliedern und netten Gesprächen klang der besinnlich unterhaltsame Abend bei den Langensteinbacher LandFrauen aus.

Gastauftritt: Susanne und Rabe Rudi

Gemeinsames Singen zum Abschluss

Zum Abschluss des Abends wünsche Renate Müller allen Landfrauen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Bei ihren Schlussworten gab sie einen Ausblick auf das Jahresprogramm  der LandFrauen im kommenden Jahr, das demnächst veröffentlicht wird.