Aktion „Geschenke unterm Weihnachtsbaum“

Bedürftigen Karlsbader Kindern "kleine" Wünsche erfüllen

Die LandFrauen Langensteinbach führen die Aktion „Geschenke unterm Weihnachtsbaum“ in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Karlsbad zum dritten Mal durch.
Mit dieser Aktion sollen Wünsche von bedürftigen Karlsbader Kindern im Wert von ca. 20 € erfüllt werden.

Wenn Sie mitmachen möchten, können Sie im Bürgerbüro des alten Rathauses, Hirtenstr. 14 zu den Öffnungszeiten (Mo – Fr 7 – 12 Uhr und Do von 7 – 18 Uhr) von Montag, 02. Dezember bis einschließlich Freitag, 06. Dezember einen nummerierten Wunschzettel am Weihnachtsbaum auswählen und dann das Geschenk (bitte möglichst eingepackt) bis Freitag, 13. Dezember wieder ins neue Rathaus, Hirtenstr. 45 (Hauptamt, Frau Dietz) bringen.
Dinge des täglichen Bedarfs, Gutscheine und ausschließlich Süßigkeiten sollen nicht verschenkt werden.
Die Geschenke werden dann am 18. Dezember von den LandFrauen an die Kinder weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Kinder ein Geschenk erhalten könnten – das geht aber nur, wenn Sie uns tatkräftig bei dieser Aktion unterstützen.