Drucken

22. und 23 .Juli - Grünwinkelfest 2016- wir waren auch dabei

Wie schon im letzten Jahr beteiligte sich der LandFrauenverein Langensteinbach wieder am Grünwinkelfest. Die Besucher der LandFrauen wurden mit Dreierlei Deftigem wie Wurstsalat, Schmalzbrot und Obatzda verwöhnt.

Neben diesen Köstlichkeiten servierten die LandFrauen auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Wir möchten uns  bei allen Besuchern und bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern  für ihren großartigen Einsatz recht herzlich bedanken. Danke auch an allen Kuchenbäckerinnen, die uns kostenlos den Kuchen zur Verfügung gestellt haben. Ebenso geht ein  herzliches Dankeschön  an die  Familie  Gebhardt, die uns ihre Garage  zur Verfügung gestellt hatten.

Wir wünschen allen eine schöne Sommer- und Urlaubszeit, erholt Euch gut, bleibt gesund und fit.